Monday, September 23, 2013

Oracle APEX 4.2 New Features und Tipps aus der Praxis - Neuer Kurs am 11.11.2013

In diesem November werden Denes Kubicek und ich wieder einen Kurs zu Oracle APEX in Bensheim abhalten:

Oracle APEX 4.2 New Features und Tipps aus der Praxis


Wir werden diesmal viel über den APEX Listener, Einsatz von jQuery und über Restful Web Services reden und natürlich, praktisch üben.

Darüber hinaus gehen wir auch das Thema Mobile Development an und geben einen Überlick über die 100+ neuen Features, die sich auch in diesem Release wieder geändert haben. Mir gefällt besonders, dass durch diese vielen kleinen Verbesserungen die Transparenz in der Applikationsentwicklung nochmals erhöht wurde.

Gerade die Packaged Applications liefern viele gute Beispiele, wie häufig verwendete Design Patterns in der Praxis moderner umgesetzt werden können.

Dieser Link informiert Sie über alle weiteren Details zum Kurs.

Viele Grüße,
~Dietmar.