Monday, March 04, 2013

APEX Training 15.04. - 17.04.2013

Wie jedes Jahr in den letzten sechs Jahren, veranstalten wir (Denes Kubicek und ich) unser

Oracle APEX: Knowhow aus der Praxis

Training in Bensheim an der Bergstrasse. Wir werden unsere bisherigen Themen überarbeiten und einige neue Themen hinzufügen. So werde ich auch folgende neue Themen in das Programm der Schulung aufnehmen:

- jQuery (Beispiele und Übungen)
- APEX Collections
- Erstellung von komplexen Forms
- APEX und Mehrsprachigkeit

Wir haben dieses Mal einen ganz speziellen Gast zu der Schulung eingeladen - Christian Rokitta aus den Niederlanden. Er ist ein Experte in Sachen Layoutgestalltung und Mobile Applikationen. Die Teilnehmer der Schulung werden sich gemeinsam für eins dieser Themen entscheiden und Christian wird es vortragen.

Unser Highlight sind auf jeden Fall die abendlichen  Q & A Session, in denen die Teilnehmer die Gelegenheit bekommen ihre eigenen Projekte vorzustellen und ihre konkrete Probleme mit uns zu diskutieren.

Die Anmeldung zur Schulung finden Sie hier.


Viele Grüße,
~Dietmar.